Es überrascht mich dann doch immer wieder wenn ich erfahre wer alles hier mitliest.
So zum Beispiel die Mutter der Disponentin C. die für die Kostüm- Requisiten- und Maskenabteilung zuständig ist.
‘Sie scheint ein großer Fan von Joel.lu zu sein. 🙂

Der gestrige Tag verlief ereignislos, mit ein paar kleinen Hindernissen abends in der Hauptprobe, von denen ich aber hier nicht berichten kann weil sie mich nur indirekt betreffen.
Ansonsten war ich beim Friseur und ließ, wie alle drei Wochen, nachschneiden.

Darum gibt es ein paar Links:

***

Mein Fernseher kann auch Youtube. Das rettet mich insofern manchmal am Abend, wenn ich noch irgendetwas sehen will ohne den Kopf groß anzustrengen und ohne dass es zu lang ist. Serien auf Netflix oder Prime ermüden mich bisweilen sehr.

Ein sehr schönes und lustiges Interview, das aber schon drei Jahre alt ist von Diana Rigg. (Ja, die legendäre Emma Peel aus den Avengers die NICHT von Marvel sind) Sie erzählt wie sie zu der Rolle kam und was für ein netter Kollege Patrick McNee war.

Und wem das noch nicht reicht, kann sich auch auch das hier ansehen. Ein Interview aus jungen Jahren. Großartig.

***

Via ReadOn einen schönen Text über den Ruhrpott von hmbl:
21.12.2018 – #prosperhaniel #lichtbeidernacht