OyeHaHa / Pixabay

821: Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?
Ich will mich nicht selbst loben, aber ich finde gar nicht so schlecht. Den richtig grasgrünen Daumen der in meiner Familie vorherrschte habe ich aber wahrschenlich nicht geerbt.

822: Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl?
Es spricht nichts dagegen das ich mich dort wohlfühle, aber Urlaub dort machen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Dann müsste es schon ein Mobile Home mit allem drum und dran sein.

823: Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?
Nach einiger Überlegung: NEIN, es ist mir eigentlich egal.

824: Wie heißt dein Lieblingszitat?
Nichts was die Im Leben widerfährt ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.

825: Gehst du gern auf Flohmärkte?
Ja, aber nur zum stöbern, kaufen ist die Ausnahme.

826: Traust du dich, als Erster auf die Tanzfläche zu gehen?
Früher ja.

827: Welches Musical hast du zuletzt gesehen?
Das letzte war glaube ich…. *im Blog blätter*… The End of the Rainbow im TNL,  und davor Priscilla, Queen Of  The Desert, in Melbourne.

828: Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben?
Muss ich jetzt mit einer genauen Anzahl antworten?  Es sind von beiden genung dass mein Leben bis dato nicht langweilig war.

829: Wann hast du zuletzt zusammen mit anderen gesungen?
Wenn man das Rumträllern außer Acht läßt, kann ich nicht sagen wann ich das letzte  Mal mit anderen gesungen habe.

830: Worüber machst du dir derzeit Sorgen?
Sorgen ist ein großes Wort, es sind eher Gedanken, und die mache ich mir ständig um vieles.

831: Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist?
Wahrscheinlich die Weltreise letztes Jahr. Aber da gab es bestimmt noch andere Dinge in meinem Leben die schlimmer waren und die ich erfolgreich verdrängt habe.

832: Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?
Siehe oben die Antwort auf Frage Nr: 824

833: Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?
Früher schon. Aber die letzten Jahre nicht mehr.

834: Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?
Nein.

835: Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?
Wasch- und Spülmaschine.

836: Wie heißt deine Lieblingsinsel?
Es gibt zwei. Korsika und Tasmanien.

837: Welches Gehirntraining machst du?
Keines. Da ich tagtäglich zwischen vier Sprachen hin und her springe, glaube ich nicht dass ich da noch sonstiges großes Training brauche.

838: Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?
Chic, Edel, Glamour.

839: Welcher Traum ist unlängst geplatzt?
Unlängst keiner. Längst ein paar mehr.

840: Redest du unbefangen über Geld?
Jein. Es hängt sehr vom Kontext ab.