Die D. besuchte mich am Morgen. Wir hatten uns seit sie in Berlin auf der Berlinale war, nicht gesehen.Da ich schon um 13:00 wieder im Theater sein musste, viel der Besuch etwas kurz aus.

Im Theater dann sehr viele Laufereien, zum Teil unnötig. Doch das vermittelt ein Eindruck von Geschäftigkeit auch wenn nicht wirklich was passiert. Manche Leute scheinen das zu mögen. Nun ja…

Und für den Rest muss ich schweigen.

So sieht das übrigens aus.

 

Am Abend dann hatte ich überraschenderweise frei. Da die D. mir am Morgen gesagt hatte sie würde sich mit der V. in der Réserve treffen stieß ich einfach dazu. Großes Hallo und Wiedersehen mit der V., die ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen hatte.

***

Ich hatte schon einmal ganz kurz auf Tati Westbrook hingewiesen. Eine Beauty Youtuberin, die sich ausschließlich auf das Bewerten von Kosmetik Produkten beschränkt, vor allem Make-Up. Wenn man wie ich im stillen Kämmerlein vor sich hin kreiert, dann sind solche Videos bisweilen sehr hilfreich, denn sie hält mich auf dem Laufenden was es neues gibt. Und es ist seeeeeehr viel.

Ich schaue schon lange ihre Videos und man kann sich im Prinzip auf ihr Urteil verlassen. Hier einer ihrer letzten Videos in der sie eine Öl Grundierung testet.