Free-Photos / Pixabay

Ich muss zwar immer noch schweigen beruflicher Sicht aber zumindest ist jetzt mal bis Samstag Ruhe.

Selbst wenn ich weiß dass das Projekt an dem ich arbeite alles andere als optimal ist, so ist es doch immer auch eine Herzensangelegenheit und es macht mich schier wahnsinnig, wenn ich jeden Tag versuche meins Bestes zu geben und es wird mir doch ein keiner Hinsicht vertraut. Es ging soweit dass es mir schlaflose Nächte bereitete und ich den Appetit verlor. Und das will was heißen!!!

Mich plagten zusätzlich die letzten beiden Tage irre Rückenschmerzen. Zumal am Mittwoch war es so unerträglich wie noch nie zuvor.

Dann wäre da noch das Auto das mir ständig mitteile dass die Batterie im Zündschlüssel ausgewechselt werden muss. Es zeigte mir ständig in der Anzeige eine fette leere Batterie an und piepste bei jeder Gelegenheit.

Der einzige Lichtblick den ich hatte, waren die Vorbereitungen für die NO ART Sendung wegen der ich Mitte März ein paar Tage verreisen werde.

Der absolute Knaller kam dann am Donnerstag in der Frühe, als der PC mir einen schwerwiegenden Fehler meldete und sich anschließend nicht mehr hochfahren ließ. Dabei hatte ich gerade super wichtige Dokumente per Mail erhalten,… nix! Der PC wollte nicht mehr. Ich sah alle Fotos der letzten sieben Jahre vor meinem geistigen Auge im Nirwana verschwinden.

Zudem kam dann noch ein Anruf bezüglich des oben erwähnten Projektes, der mich dann völlig aus der Fassung brachte.

“So Joël, jetzt mal mit der Ruhe, was stimmt hier nicht? Das ist doch alles nicht mehr normal!!”

Ich zog mein Tablet hervor und arbeitete zumindest das alles ab was ich konnte. Ich schrieb noch eine Abrechnung fürs Theater, die ich am Tag zuvor schlichtweg vergessen hatte und entschied mich alles sein zu lassen und raus zu gehen. Da ich auch noch ein paar Besorgungen machen wollte nahm ich das Auto mit.

Und siehe da! Das Auto hatte sich dafür entschieden nicht mehr zu melden dass die Batterie leer sei.

Und als ich nach meiner Rückkehr einen letzten Versuch startete den PC wieder zum Laufen zu bringen, fuhr er ,Oh Wunder, wieder hoch und ich konnte ihm im abgesicherten Modus wieder auf Vordermann bringen in dem ich mal alle unnötigen Apps und Zusätze runterschmiss.

Und siehe da! Er läuft wieder als ob nichts gewesen wäre. Denn dieses Posting schreibe ich damit.