Heute drei Fotos etwas neueren Datums, obwohl sie fast 15 Jahre alt sind und im Prinzip im Blog sein müssten.

Auslöser dafür war ein Foto von Christian auf Instagram auf dem ich sofort einen Drehort wiedererkannte vom Film Kreuzzug in Jeans.

Der Esel Eddie, einer der Stars des Films der mit uns durch ganz Europa reiste. Der Film wurde in den Niederlanden, Deutschland, Luxemburg und Kroatien gedreht.

 

Ein Teil der Statistenkinder die wir in Luxemburg jeden Tag am Set hatten und um die ich mich kümmerte. Das Foto wurde am letzten Drehtag in Luxemburg gemacht. Sehr seltsam war, in den darauffolgenden Jahren begegnete ich ab und an ein paar von ihnen, die mich sofort wiedererkannten und  mir regelrecht in Arme flogen.  Ich war dann immer leicht perplex weil ich während der ganzen Drehzeit weit über 1000 Kinder gesehen hatte und sie nicht sofort wiedererkannte. Vor allem einer der Winzlinge die vor mir auf dem Foto stehen, erkennt mich heute noch und grüßt immer höflich.

Und dann gibt es noch das Abschlussfoto um das ich die beiden Hauptakteure am Ende des Films bat:

Stephanie Leonidas und Joe Flynn.