Ein leicht durchhängender Tag, was dem Wein vom Vortag geschuldet war.

Jedoch am Morgen mit der A. auf den Wochenmarkt, die sonst eher selten mitgeht. Doch ihr fällt aus bekannten Gründen die Decke auf den Kopf.
Ich kaufte Rosen (oben im Bild) Wir trafen den B. und er lud uns für Freitag Morgen ein zum Kaffee im Garten, vorausgesetzt das Wetter hält sich.

Ich schaute kurz bei Santos vorbei der jetzt auch wieder geöffnet hat und bedankte mich für die schnelle und prompte Lieferungen meines Lieblingskaffees. Für gewöhnlich sind die drei Damen die dort arbeiten immer etwas zurückhaltend, doch sie bedankten sich. Eine von ihnen meinte, dass sie heilfroh sei nicht mehr jeden Tag zwischen 50 und 100 Kilo Kaffee zur Post schleppen zu müssen. Sie hätten keinen Lieferdienst, weil das Onlinegeschäft nicht ihr Hauptgeschäft sei.

Am Nachmittag hing ich dann in Seilen. Selbst schuld.

Die D. schickte mir ein Link.
Geométrie variable.
Wünderschön! Mit zwei, drei oder vier Tänzern.

***

Am Abend ein sehr schönes Kriminalhörspiel von 1967, also ein knappes Jahr jünger als ich, aus der Hörspielbox vom NDR.
Das Labyrith von Siegfried Lenz