Es war dann doch recht spät geworden im Rooftop und ich hatte mir vorsichtshalber den Wecker gestellt. Grummelig stand ich auf schrieb das Blogposting und begab mich dann zum Wochenmarkt. Ich kaufte ein wenig Gemüse fürs Wochenende und fand wie durch Zufall, auf dem griechischen Stand endlich Pistazienpaste, zur Herstellung von Pistazieneis. Das wird am Sonntag in Angriff genommen.
Einen schnellen Kaffee mit der D. die beruflich schon wieder um kurz vor 11 weg musste.
Wieder zurück fiel ich kurzerhand aufs Bett und schlief nochmal ein.
Am Nachmittag mehrere Telefonate die alle recht lang gingen.
Die Rosen von Mittwoch sehen noch immer sehr schön aus.
***
Am Abend dann. ich hatte es beinahe verpasst, meine erste Sendung für dieses Jahr. Seit langem war ich wieder Gast bei NO ART ON AIR. Die Sendung läuft seit einiger Zeit wieder, wird aber im Studio aufgenommen. Darum kommt immer einer nach dem andern ins Studio. Ich bin ab der 19:50 Minute zu sehen, und stelle zwei Kunstausstellungen vor, eine in Trier und eine Luxemburg. Man sitzt übrigens erstaunlich schlecht in den neuen Sesseln.
irgendwie bewegend, dass du dir immer blumen vom markt mitbringst. wieviel ein stück natur in der wohnung doch aufhellend wirkt….!!
du machst das immer ganz toll in deinen fernsehauftritten. ich mag deine natürlichkeit und das wahre ( und nicht gespielte ) interesse an der kunst.
liebe grüsse!
Wie Renee sagt! Auch wenn ich – leider, der Sprache wegen – nicht alle Erläuterungen zu der ausgestellten Kunst verstanden habe.
Danke für den Hinweis auf diese aufregenden KünstlerInnen.