Nein, keine Sorge. in der Überschrift steht nicht letztes Posting sondern Sendung.

Ich wurde früh ohne Wecker wach, schreib das Doppelposting vom Vortag fertig und sah nochmal alles durch das ich für die Sendung brauchte.

Dann unterzog ich mich einem Wellnessprogramm, mit Feuchtigkeitsmaske und allem Pipapo für oben besagte Sendung und durchwühlte den Kleiderschrank was ich anziehen soll. Ich hatte noch vom letzten Einkauf ein Hemd das ich noch nicht an hatte und beschloss das anzuziehen.

Für die letzte Sendung vor der Sommerpause hatte man beschlossen, dass sie draußen stattfinden sollte, auf der Sommerterrasse des Gudde Wëllen. Die Bar hat, weil sie keine eigene Terrasse hat, im Rahmen der Einschränkungen einen Platz auf der Corniche zugewiesen bekommen. Es ist einer der schönsten Aussichtspunkte der Stadt. Mit jedem mit dem ich gestern Abend sprach, bestätigte mir, dass es zur Zeit die schönste Terrasse Luxemburgs sei.

Es war eine sehr entspannte Aufzeichnung, auch wenn zu Anfang der Sendung ein ganz leichter Nieselregen fiel, der die Aufzeichnung beinah zunichte gemacht hätte.
Die J. machte von mir ein Foto das eines der besten seit langem ist.

Gleich im Anschluss an die Sendung öffnete die Terrasse fürs Publikum und wir mussten uns alle sputen mit Einpacken damit die Tische und Stühle wieder auf ihren Platz kommen.

Da es die letzte Sendung vor der Sommerpause war, hatte die Redaktion entschieden, dass es anschließend einen kleinen Umtrunk geben soll mit ein paar Häppchen. Es war eine kleine schöne Abschlussfeier mit ein bisschen zu viel Wein meinerseits und ich fiel später wie ein Stein ins Bett.