Beinah wären aus diesem Posting eines für drei Tage geworden.

Der Sonntag war ruhig. Am Abend sah ich die A. mit einer sehr müden Blue. Sie hatte morgens zum ersten mal in ihrem kurzen Leben, Hühner kennengelernt, und Dalton und musste dann am Abend noch mit ins ELA.

Sie war fix und alle.
Rien ne va plus.

***

Der Montag dann war ein langer Tag im Theater.

Es fühlte sich alles so vertraut und gut an und jeder ist heilfroh dass er wieder arbeiten kann.

Ich flitzte zwischenzeitlich einmal schnell durch die Stadt, weil ich Dinge für das Stück kaufen musste.

Für den Abend erinnerte ich mich daran, dass ich ja einen Tisch im Bovary bestellt hatte, wegen der Saltimbocca. Ich rief die C. und fragte so ob sie Lust hätte mitzukommen. Hatte sie.

Es wurde ein schöner Abend, der aber irgendwann empfindlich kühl wurde.