Der Plan war, dass ich mir heute Quitten auf dem Markt besorge, zum jährlichen Quitten einkochen nach dem altbewährten Rezept der Kaltmamsell. Doch als ich frohgemut auf den Markt kam, gab es noch keine. Die Obst- und Gemüsefrau meines Vertrauens sagte, dass sie wohl schon welche bekommen würde doch wären diese noch meistens grün. Ich sollte noch ein wenig warten.

Ein paar Bankgeschäfte veranlassten mich dazu in meine Filiale aufzusuchen und daraus wurde eine längere Wartepartie. Also schrieb ich schon mal ein paar Dinge im Blog vor.

Wieder zuhause mehrere Termine festgezurrt für Ende der Woche und nächste Woche, obwohl das alles noch sehr unsicher ist wegen…ach.ihr wisst schon…manche nennen es nur noch die SITUATION!

Am Nachmittag wurde aus einem kurzen Schläfchen ein fester Tiefschlaf, was ich mal hätte vermeiden sollen. Für gewöhnlich stelle ich mir den Wecker dass das nicht passiert. Als ich aufwachte hatte ich volle 2 Stunden durchgeschlafen und war vollkommen aus dem Tagesrhythmus raus.

Ich wurschtelte rum ohne wirklich etwas zu tun und ging mir dabei selbst sehr auf die Nerven.

***

Die Abbildungen der Rider-Wait Tarotkarten sind nicht von dem Erfinder Arthur Edward Wait selbst gezeichnet, sondern von einer Frau die sich Pixie nannte.