© Pixabay

Der Dienstag begann mit einer Durchlaufprobe die ich mir ansehen wollte, damit ich wenigstens ein bisschen Beschied weiß. Ich hätte das nicht unbedingt gemusst, doch wenn ich mich engagiere, dann richtig.

Das hatte zur Folge dass ich keine Mittagspause hatte und gleich nach der Probe unterwegs war für ein paar Einkäufe.

Der Hunger aber trieb mich in ein Schnellrestaurant, das ich nicht kannte. Es gibt den Laden schon seit einer Weile und die Werbung besagt dass sie die besten Hamburger machen die von einer Kette hergestellt werden. Five Guys befindet sich im Bahnhofsviertel in der Avenue de Gare. Und was soll ich sagen, es schmeckt besser als bei den großen Konzernen doch lecker ist es nicht. Es ist vor allen unglaublich fettig. Am Ende war ich wütend über mich selbst dass ich es überhaupt versucht hatte.

Wieder im Theater merkte ich dass ich eines der wichtigsten Utensilien vergessen hatte und musste binnen zehn Minuten noch einmal fix nach hause.

Da ich keine großen Umzüge habe außer einem sehr spät im Verlauf des Stückes, schrieb ich den Großteil des Postings auf dem Smartphone vor.

Auch im Theater drehten sich alle Privatgespräche um die schwindeleregenden Zahlen. Und auch ich muss gestehen, dass mir nicht sehr wohl dabei ist.

Die Probe am Abend lief wie am Schnürchen, doch ich war froh als ich zuhause war.