Als ich erwachte war wieder alles halbwegs zugeschneit. Einen Moment lang haderte ich mit mir ob ich zum Mittwochsmarkt gehen soll oder nicht. Doch ich ging. Ich wollte Blutorangen haben, von denen ich mehrere Sorten auf dem Markt finde und selten welche im Supermarkt.
Außerdem hatte ich von dem einen griechischen Stand das letzte Mal rote Pesto gekauft die ganz hervorragend war, und die wollte ich noch einmal haben.
Ein schneller Kaffee mit der D. auf der Place Guillaume die sich immer mehr in eine Baustelle verwandelt. (Die Place Guillaume wird eine Baustelle, NICHT die D.!)
Schnell deswegen, weil es feucht und kalt war, und es mir langsam in die Knochen zog.
Im Buchladen ein Buch bestellt, das ich für eine der nächsten Sendungen brauche.
Fotos vom Park auf dem Rückweg:
Am Nachmittag stiegen die Temperaturen wieder leicht an und es wurde immer trüber und nebeliger.
Ich hatte noch Papierkram zu erledigen der von den Vortagen liegen geblieben war.
Am Abend lustlos durch die Fernsehkanäle gezappt. Nichts gefunden was meine Aufmerksamkeit erregt hätte.
Auf YouTube gesehen dass ATK neue/alte Folgen ihrer Sendung hochgeladen haben und dabei zwei Gerichte entdeckt, die ich noch nie selbst gemacht habe. Ein Pavlova und selbstgemachtes Egg Nog. Meine Früchteauswahl im Pavlova wäre aber eher Ananas, Mango und Granatapfelkerne, oder rote einheimische Früchte.
Da man auch hier munkelt dass es demnächst wieder strammere Einschränkungen geben wird, wegen der neuen Virusvariante, ist das vielleicht etwas was ich mir als Aufgabe vornehmen sollte.