Ich hatte mir den Wecker gestellt sonst hätte ich wahrscheinlich weiter geschlafen. Ich hatte einen Auslandstermin. (Das hört sich in anderen Ländern sicherlich sehr spannend und mit einer größeren Reise verbunden an. In Luxemburg sind es jedoch immer nur Katzensprünge)

Ich brachte eine Reihe von ausgeliehenen Perücken zurück. Zudem war es eine gute Gelegenheit endlich mal wieder die B. zu sehen wenn auch mit Abstand. Wir hatten uns fast ein Jahr nicht gesehen. Auch ihre Kinder wo ich ja Pate bei ihrem Sohn bin habe ich über ein Jahr nicht gesehen. Den werde ich auch voraussichtlich nicht bis Ostern sehen.

Zwischenzeitlich bekam ich einen Anruf dass ich nun doch ein Stück betreuen kann, was ich schweren Herzens schon abgeschrieben hatte. Uff. Also muss ich zumindest ab März nicht mehr die Decke anstarren.

Und dann schmiedet sich da noch ein Plan zusammen von dem ich aber noch nichts verraten möchte. Ich traue mich nicht mich zu freuen, weil in diesen unsicheren Zeiten noch alles zunichte gemacht werden kann. Es bleibt erst mal spannend.

Am Abend sah ich das Caitlin Doughty ein neues Video gepostet hat. Und sie hat es zur Zeit sehr schwer. Oh je!