Die Langweiligkeit der Tage, lässt mich manchmal im Blog ein wenig verzweifeln. Man kann sich das Leben auch nur so spannend gestalten wie die Situation es zulässt. Keine leichte Zeit für Tagebuchblogger.

Gleich am Morgen machte ich mich an die Organisation von “Dings”, auf das es in ein paar Tagen weniger langweilig werden soll. Ich hatte gestern schon das “Dings” erwähnt und das ich mich noch nicht so richtig traue es hier preiszugeben, weil es immer noch zunichte gemacht werden kann.

Das Wetter war, wenn auch nicht so kalt wie die letzten Tage, selten scheußlich, mit vielen Sturmböen und kräftigen Regenschauern.

Am Nachmittag zog ich mit sämtlichem Material in ein anderes Theater um, das dieses Wochenende eine Wiederaufnahme eine Stückes vom letzten Jahr hat.
Ich mag das Stück nicht sonderlich. Ich hechtete zwischen zwei Regenschauern zum Theater und zurück und war anschließend triefnass.

Anschließend, da der Kühlschrank nichts mehr hergab, fuhr ich noch fix zum großen Supermarkt meines Vertrauens und kaufte ein paar Dinge fürs Wochenende.

Ach ja. Seit dem Mittwochsmarkt habe ich beschlossen wieder regelmäßiger Blumen zu kaufen.

Am Abend hatte ich weder Lust auf Lesen noch auf Mattscheibe und ging früh zu Bett.