Nicht so gut geschlafen wie ich mir das gewünscht hätte. Aber gut, da musste ich durch. Es gab nämlich eine Doppelvorstellung, um wieder eine Vorstellung aufzufangen die vor ein paar Wochen abgesagt worden war.

Am Morgen den Beitrag komplett vom Vortag geschrieben. Ein bisschen hier und da rumgewurschtelt und einen neuen Header eingesetzt, sowie ein neues Widget in der Seitenleiste. Mit mir gerungen ob ich nicht ein neues Theme einsetzen soll, aber die Idee wieder verworfen. Mich macht das in anderen Blogs und überhaupt auf anderen Internetseiten wuschig, wenn ich nicht alles dort wiederfinde wo es mal war.

Am Mittag dann ins Theater. Zwei Vorstellungen, eine am Nachmittag eine am Abend. Für mich und für die Darsteller in unseren Breitengraden etwas ungewohnt, aber in England oder den Staaten ein gängiges Prozedere, am Wochenende sei es Freitag, Samstag oder Sonntag, zwei Vorstellungen zu spielen. Vor allem in Musicals ist das absolute Routine.

Zwischen den Vorstellungen gönnte ich mir einen Döner auf die Hand aus dem Kebabladen gleich neben den Theater der mir aber anschließend schwer im Magen lag.

***

Kayley Melissa, der ich schon seit ein paar Jahren folge, weil sie nun mal meinen alten Job als Youtuberin jedermann näher bringt und wirklich gute Stylingtipps gibt, erzählt etwas über Reiswasser für die Haare. Ja, Reiswasser! Es scheint der neueste Wahn auf Tik Tok zu sein. (Ich kann das nicht bestätigen, denn ich habe und will kein Tik Tok) Wann fing das an, wo kommt das her, und taugt das wirklich was?
Im Gegensatz zu anderen Influencern, die das dann einfach mal spaßeshalber “für euch” ausprobieren, hat sie sich richtig in die Materie rein gekniet und kommt mit sehr viel Wissenswertem daher, von dem ich alter Hase aus der Branche nicht leiseste Ahnung hatte. (Die Red Yao Frauen!!! Wow!!!) Zugegeben sie redet etwas schnell, aber es kein anstrengendes Bla Bla in dem sie nie auf den Punkt kommt. Ich bin gespannt auf die nächste Folge.