Diese Nacht schon zum zweiten mal geträumt ich hätte die Aufnahme in eine Zauberschule geschafft. Nein, kein Illusionen Zeug für Anfänger, sondern so richtig Harry Potter mit allem Pi Pa Po.

Als ich übrigens gestern Abend zurück kam war die Straße quasi leergefegt von Autos. Und heute morgen ging es los. Man fuhr mit Absperrgeländern und vielen Metallplatten vor.

Die Baustelle, die ich schon einmal Anfang des Jahres erwähnt hatte, geht los. Ich bin heilfroh dass mein Schlafzimmer nach hinten raus liegt. Aber hören werde ich sie trotzdem.

Bürokram erledigt. Der Presslufthammer legte los, oben in der Straße also gute 50 Meter entfernt und doch hatte ich jetzt schon das Gefühl als ob er neben mir im Büro wäre. Das wird ein Spaß die nächsten Tage…

Anschließend die Einkäufe. Da ich am Samstag ja nicht zum Wochenmarkt war, musste ich heute los.

Am Abend dann Besuch, der B. Ich hatten zu ANfang gedacht ich würde etwas kochen was ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Letztendlich wurde es ein Käsefondue. Wir hatten uns ja nur kurz letzte Woche gesehen und es gab viel zu erzählen von den letzten Wochen und Monaten und ich wollte nicht stundenlang in der Küche stehen.
Ich machte wieder den Fehler dass ich zu spät richtigen Kaffee trank ( das geht seit letztem Jahr seltsamerweise gar nicht mehr) und konnte erst weit nach Mitternacht einschlafen.