Und nach ein paar Tagen purem Vergnügen geht es weiter in einem sehr kalten Luxemburg.

Ich hatte euch die kleinen Andenken von Sumo versprochen.

Die Dosen Bier, die anfänglich nur zum Verzehr im Flieger gedacht waren, gibt es jetzt, wahrscheinlich durch den geringen Umsatz, wegen der wenigen Flüge, auch im freien Verkauf. Mit den Tüchern die auf den Kopfstützen liegen, kann ich aber wahrscheinlich etwas machen. (Es sind übrigens frische Auflagen, keine benutzten!)

Am Morgen ein schneller Friseurbesuch. Ich werde ihn nur erwähnen, nicht mehr zeigen, da ich weiß dass viele die hier mitlesen zur Zeit nicht zum Friseur gehen können.

Anschließend fuhr ich zum Baumarkt. Ich muss in den nächsten Tagen in meinem kleinen Atelier im Keller werkeln, das keine Heizung besitzt. Ich hatte mal vor Jahren einen kleinen Heißluftventilator, der aber seit Wochen unauffindbar ist. Ich hatte ihm mal ausgeliehen, aber da weiß ich dass ich ihn zurück bekam. Hab ich ihn danach verschenkt oder noch an jemand anders ausgeliehen? Ich habe keine Ahnung. Also musste ein neuer her. Ich weiß diese Stromfresser sind ein Unding. Aber für die paar Stunden die ich im Keller bin und dafür nicht alles mehrere Stockwerke hochschleppen muss…

Am Nachmittag Sonne pur aber eisig kalt.

Am Abend eine weitere Folge Lupin.