Ich war früh wach und legte eine Stunde Körper Wellness ein mit Peeling und ähnlichem. Eine Runde durch den Kleiderschrank, was ich denn für die Sendung anziehen soll, ließ mich laut seufzen. Ich habe zu viel Zeug. Der Kleiderschrank muss ausgemistet werden.

Zwischendurch war ich der Nachbarin über mir begegnet, die sich entschuldigte für den Lärm der letzten Tage. Sie müsste das Badezimmer noch einmal frisch machen lassen, das die Firma davor die Rohre völlig falsch verlegt hatte, dann in Konkurs ging, und sie alles noch einmal von einer anderen Frima neu machen lassen muss. Nicht schön.

Eine schnelle Runde über den Mittwochsmarkt. Die K. hatte sich auch eingefunden und es gab einen schnellen Kaffee auf der Place Guillaume, die durch fortschreitende Baustelle immer trister aussieht. (Also die Place Guillaune, nicht die K.!)

Der Tag war bestimmt durch die Aufzeichnung der Sendung. Ich fühlte mich fit und ausgeglichen im Kopf. Die Sendung ist ja vor allem auf spontanen Talk aufgebaut und da muss man schon auf Zack sein und nicht rumstottern.

Die Sendung war schnell aufgezeichnet und und ich war am frühen Nachmittag wieder daheim.

Am Abend entdeckte ich mit großer Freude dass die Luxemburger Serie Capitani, die schon 2019 produziert wurde und jetzt auf Netflix !weltweit! auf Platz 4 in den Netflixcharts steht. Wow!
Instagramm Link der Filmproduktion.
Ich freute mich sehr für die ganze Crew. Und das schöne ist, es wird eine zweite Staffel geben und die steht in den Startlöchern um dieses Jahr abgedreht zu werden.