Donnerstag war ein Tag mit viel hin und her. Der Tag fing mit einem Test PCR Test an, im Rahmen vom Large Scale Testing. Ich zähle sie inzwischen nicht mehr, irgendwann hab ich aufgehört damit. Um den Cliffhänger gleich vorneweg zu nehmen, der Test war negativ)

Die Baustelle vor meiner Tür lässt grüßen. Als ich die Treppe hinunter kam, hantierte einer der Arbeiter an den Gasleitungen im Keller. Am späten Nachmittag schütteten sie das Loch vor meinem Kellerfenster wieder zu. Ich nehme an dass die die Gasleitungen somit erst mal fertig sind. Jetzt fehlen noch die Wasserleitugen und die Telefon- bzw. Internetleitungen. (Und ich kann mir hoffentlich als Weihanchsgeschenk, die Internet Glasfaserleitung legen lassen)

Danach ein Friseurtermin. Der ging wie immer fix und flott. Ich wollte diesmal das Deckhaar schneiden lassen was ich über den ganzen Winter hinweg habe wachsen lassen. Die Vorderhaare sind inzwischen so lang, dass ich sie problemlos bis zur Nasenspitze ziehen kann. Doch J.P. meinte dass es das noch einmal hin bekäme. Jetzt sieht das wieder schick aus.

Am Nachmittag dann der Zahnarzttermin den ich von Mittwoch auf Donnerstag habe legen lassen, weil ich Falle einer Spritze nicht mit sabberndem Mundwinkel und schiefem Gesicht in der Sendung sitzen wollte. Da für Donnerstag nichts “offizielles” anstand war es mir egal.

Wieder daheim führte ich noch ein paar Telefonate zwecks zukünftigen Dingen, bei denen ich ehrlich gesagt, nicht weiß ob sie überhaupt stattfinden. Dieses in blaue hinein arbeiten ist bei allem Enthusiasmus schon sehr ermüdend…

Am Abend wollte ich, weil ich keine Lust auf Fernsehen hatte, ein Runde daddelen. Doch der Server von Runescape war wie es scheint überlastet. Ich versuchte es später noch einmal. Nö. Immer noch nicht. (Ich versuchte es am heute morgen am Freitag nochmal und es ging immer noch nicht. da scheint etwas faul zu sein)

Früh zu Bett um zu lesen.