Terminlich war der Mittwoch ein Ritt, der einen schnelleren Galopp erforderte als ich ihn vorgesehen hatte. Das lag aber auch daran dass ich zwischendurch ein wenig getrödelt hatte.

Ich wollte die D. unbedingt auf den Markt sehen weil uns ja über Wochen nicht gesehen hatten. Ich machte mit ihr einen frühen Termin aus, damit ich mich für den Rest nicht sputen musste. Ich hatte zu dem Zweck das Auto mitgenommen damit ich den Einkauf des Marktes verstauen könnte und nicht alles zum nächsten Termin schleppen müsste. Ich hatte geplant im Parkhaus an der Place Guillaume zu parken, weil das für alles sehr mittig lag. Was ich nicht bedacht hatte, war dass es nicht mal ein Viertel der Parkplätze wegen Renovierungsarbeiten im Parkhaus zur Verfügung steht, und die alles schon vor 9 Uhr weg sind. Und so stand ich eine geschlagene halbe Stunde in der Schlange bis ich endlich rein konnte.
Zwischendurch telefonierte ich mit der D. die mir schon vorab am Markt meine Einkäufe erledigte damit wenigstens Zeit für einen Becher Kaffee blieb.
Gesagt getan.
Merke aber: Das Parkhaus der der Palce Guillaume ist zur Zeit ein No Go.

Für den nächsten Termin musste ich in die Unterstadt, fuhr mit dem Aufzug hin und ließ den Wagen oben stehen, denn dort ist es noch schlimmer einen Platz zu bekommen. Ich holte das “Ding” ab, das ich am Nachmittag für die Aufzeichnung der Sendung brauchen würde. Das ging erstaunlich schnell und fix, dass ich anschließend eine weiteren Kaffeebecher im Piazza gönnte. Inzwischen war es in der Sonne sehr warm geworden und ich musste die Jacke ausziehen. Ich genoss es sehr bis ich auf die Uhr schaute. Huch!
Mit wehenden Fahnen wieder in die Wohnung umziehen. Zudem wollte ich das “Ding” vorab ausprobieren, damit ich nicht wie ein Doofmann in der Sendung stehe.
Gesagt getan.

Dann fix zum Drehtermin, der heute sehr lustig war. Am Samstag mehr davon.

Am Abend schaute ich mir eine YouTube Doku an über das Buch und die Verfilmung von “Mommie Dearest”, den ich nie gesehen oder gelesen habe. Die Abrechnung der ältesten Tochter von Joan Crawford mit ihrer Mutter.