Vorsichtshalber den Wecker gestellt, weil ich einen Zahnarzttermin hatte. Doch es wäre nicht nötig gewesen, denn ich war weitab davor wach. Ich bloggte ohne Hektik alles weg.
Der Zahnarzt meines Vertrauens zu dem ich schon ging als ich noch in der Alten Heimat wohnte, hat seine Praxis auf dem Weg dorthin. Das war der dritte von insgesamt sechs Terminen. Aber nächste Woche habe ich keinen, da hat die Praxis eine Woche Urlaub.

Als ich dort fertig beschloss ich bis in Alte Heimat selbst zu fahren, zum Rewe Supermarkt. Dort fand ich dann auch den Großteil der Dinge die ich sonst immer bei Ausflügen nach Trier fand.
Auf den Rückweg ein wichtiges Telefonat zwecks Theater. Es war gut dass ich nicht getrödelt hatte, denn ich musste zurück.

Am frühen Nachmittag dann holte man meine zwei Monstera Pflanzen ab, die ich dem Theater vermacht habe.

Das sieht jetzt so aus:

Ein wenig leer, aber da kommt etwas neues hin.

Später fuhr ich noch kurz ins Theater wegen neuen Terminen weil sich da etwas “verschoben” hat. Mehr kann ich nicht darüber erzählen. Aber etwas kann ich euch zeigen.

In einem Teil der Bühne ist ein kleines Gewächshaus. Und dort stehen sie nun.