Ein häuslicher Tag an dem sich eine innere Unruhe breit machte. Ich weiß sehr wohl warum, aber ich kann zur Zeit nichts dagegen tun. Ich arbeitete den Papierkram ab, der sich angesammelt hatte und war anschließend sehr leer im Kopf. Ein paar kleine Besorgungen draußen, aber es pfiff ein eisiger Wind dass ich recht schnell wieder Zuhause war. Sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse. Ich hatte Lust zu gar nichts.
Früh ins Bett.

***

Der Dienstag kündigte sich da schon besser an weil ich mir eine Ausstellung ansehen musste.
Es war ein Tag mit Terminen, die zu- und wieder abgesagt wurden, dass ich irgendwann nicht mehr durchblickte. Doch irgendwie löste sich alles in Wohlgefallen auf auch hinsichtlich eines Termins, den ich vergessen hatte, der aber von der anderen Seite bereits verschoben worden war, ohne dass man mir Beschied gesagt hatte.
So hatte ich am Nachmittag genug Zeit, einerseits ein kleines Möbelstück abzuholen (das ich euch zeige wenn es am richtigen Ort aufgestellt ist) und mit der J. die Ausstellung von Robert Brandy zu besuchen.

Der Künstler Robert Brandy wird diese Woche in NO ART zu Gast sein und dann wäre es schon sehr von Vorteil wenn man sich vorab ein paar Dinge ansieht. Brandy ist einer der hoch gehandelten Künstler in Luxemburg und seit 50 Jahren im Geschäft. Ich kenne ihn schon lange, weil unsere Wege sich mehrfach kreuzten. Das erste mal war es im Rahmen einer Reportage für ein Magazin. Er ist ein Liebhaber alter Automobile und ich war mit einem Fotographen in seinem Haus mit angeschlossener Werkstatt um die Autos und ihn abzulichten.

Ein Bild das zur Dauerausstellung der Museums gehört und das mich immer wieder fasziniert.

Anschließend setzten wir uns noch schnell auf eine Terrasse für einen Kaffee. Die Sonne schien doch es war schweinekalt.

***

Am Abend hörte/schaute ich mir den neuesten Podcast von Cristine Rotenberg an. Cristine (ohne h) die bekannt wurde durch Fingernägelfärben und sich inzwischen eine erfolgreiche Firma zum Vertrieb von Nagellack aufgebaut hat, hat seit einer Weile auch einen Youtube Kanal auf dem sie Podcasts übet abdere Themen hochlädt. Das neueste Video fand ich sehr interessant, weil es um eine neue Plattform ging, bei der man mit einer Kryptowährung, Anteile seines Liblingstwitterer bzw. Influencer kaufen kann. Eine sehr undurchsichtige und meiner Meinung nicht ganz legale Geschichte.