Es war noch einmal richtig kalt als ich am Morgen zu Mittwochsmarkt ging. Ich wollte Spargel haben. Ich hatte schon den französischen Spargelhändler die Woche davor entdeckt, kaufte aber keine weil ich nie die Gelegenheit gehabt hätte sie richtig vorzubereiten. Aber dafür heute!
Ich bin zwar nicht so der große Spargelfan, dass ich alles stehen und liegen lasse aber ab und zu mag ich schon welche. Da ich Besuch bekommen sollte, hatte ich mir überlegt Spargeln mit der klassischen Sauce Hollandaise zu machen, Salat, und ein paar Scheiben Räucherlachs.

Am Nachmittag fix in die No Art Sendung, die sehr lustig war. Am Sonntag verlinke ich sie nach der Ausstrahlung.

Der Besuch sagte kurzerhand am Nachmittag ab. Ich war enttäuscht, machte dann aber die doppelte Portion Spargel mitsammt dem Lachs, denn die nächsten beiden Tage werden wieder außerordentlich lang und ich mag nicht wenn das zu lange in Kühlschrank gammelt.
Fazit: Ich überfraß mich völlig.