Wieder früh wach geworden und erstaml alles weggeblogt. Ein Foto vom Vortag bleibt noch:

Den Sonnenuntergang sahen wir nicht von der Wohnung aus und für den war es bereits zu spät als ich das Foto machte.

Die A. machte eine Runde mit mit Blue bevor wir ein sehr gemütliches Frühstück einnahmen. Wir entschieden uns nicht nach Brügge zu fahren und eine wenig durch Knokke zu wandern. Es sind dann doch nicht so viele Menschen hier wie ich zu Anfang befürchtet hatte. Weil das so war schlug ich in ein paar Geschäften zu. Hier hatten nämlich alle bis auf wenige Ausnahmen geöffnet. Unter anderem erstand ich einen Teppich fürs Büro und Gästezimmer. Ich kam, ich sah ihn und er siegte. Fotos davon gibt es später.

Später setzten wir uns auf die Terrasse für ein Nickerchen.

Das Abendessen bestand aus einem Kessel Buntes von dem was sich noch im Kühlschrank befand.

Es war insgesamt ein ruhiger Tag den wir bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse verbrachten

Nach der letzten Runde war die kleine Blue so platt dass sie auf meinem Arm einschlief.

Und nicht sehr viel später ging ich auch schlafen.