Endlich, ENDLICH kein Regen mehr und einen ganzen Tag lang Sonne mit Wolken.

Da ich am Freitag wieder an dem Projekt gearbeitet habe über das ich schweigen muss, beantworte ich die Montagsfrage:

Kannst du fünf Dinge aufzählen die du partout nicht ausstehen kannst?

Ich habe ein paar mal in den Antworten der anderen Blogger gelesen, dass sie die Intoleranz partout nicht haben können. Das wäre bei mir im Prinzip auch der Fall, wenn ich denn meine eigene Intoleranz anderen gegenüber anderen einstellen könnte, was ich aber bisweilen nicht kann. Manchmal ist sie meines Erachtens nach sehr berechtigt. Also lassen wir die Intoleranz mal aus der Liste weg.

-Mangelnde Körperhygiene und die damit verbundenen Gerüche.

-Ungerechtigkeiten.

-Kleinkrämerei, Kleinkariertheit, Scheuklappen aufhaben.
Das ist nicht alles so ganz das gleiche, aber es geht in die selbe Richtung, von Unoffenheit.

-Tierinnereien

-Wermut- und Kamillentee. Ganz schlimm! Allein schon der Geruch bringt mich zum Würgen.
Wermut als Apéro mag ich ich jedoch sehr.

***

Am Abend verfolgte ich ein Bild. Seit Februar 2021 geht ein Bild um die Welt und wird von einem YouTube Künstler zum nächsten geschickt. Ich stieß darauf weil ich schon seit einer Weile die Videos von Nerdforge anschaue und sie aktuell die letzten waren die an dem Bild arbeiten durften. Initiator der Idee war Ten Hundred, der es zu Slew schickte, der zu DokeTV, der zu Smoe Nova in Deutschland und schließlich landete es jetzt in Norwegen in der Nerdforge. Eine schöne Idee! Der nächste Künstler wird Alpay Efe sein, dessen Kunstwerke ich sehr schätze, weil…ach schaut selbst bei ihm vorbei.
Wenn es fertiggestellt ist, wird es in einer Auktion versteigert werden.

***

Via die Kaltmamsell
Exkurs im Gendern von Herzbruch.
Mit dröhnt der Kopf ein wenig nach der Lektüre weil ich gerade sehr viel dazugelernt habe und manches auch nicht verstanden habe.