Der Tag begann früh mit einem letzten Termin bei Chiropraktiker, der mich noch einmal auseinander und neu zusammen setzte. Inzwischen weiß ich dass die Nachwehen erst am Folgetag beginnen also versuchte ich das Meiste heute zu schaffen.
Der Mann wirkte Wunder an meinem Arm. Auch wenn ich hier nur selten über Wehwehchen schreibe,; ich hatte seit Wochen schon einen Schmerz im rechten Ellenbogen, wo jeder mich davon überzeugen wollte, dass es eine Sehnenentzündung sei, woran ich aber nicht glaubte. Also versuchte ich es beim Chiro, zu dem die N. regelmäßig geht, wegen ihrem Knie. Und er meinte auch dass es nicht vom Ellenbogen herrührt sondern von einer Verspannung im Nacken und Halsbereich. Das überzeugte mich, weil ich schon so schlimme Verspannungen im Nacken hatte dass, sie zu einem gewissen Zeitpunkt mein Gleichgewichtszentrum in Ohr störten. Ich kann mich noch sehr gut an all die Tests erinnern wo ich mit dem Kopf von einer Seite zur anderen schleuderte, was aber zu keinem Ergebnis führte…

Ein kurzer Abstecher zum Bovary zum Mittagstisch. Anschließend in die Innenstadt um auf eine leider erfolglose Jagd nach Permierengeschenken zu gehen. Stattdessen landete ich in ein Laden, den ich noch nie betreten hatte und bestellte etwas, mit der Ausrede dass ich mir selbst ein Geschenk mache zu meinem diesjährigen Schnapszahl Geburtstag. Ob ich wirklich für meinen Geburtstag haben werde, weiß ich nicht und man konnte mir in Laden auch keine genaue Angaben dazu machen. Die Chancen dass es ein Weihnachtsgeschenk werden wird, sind weitaus größer.

Noch einmal schnell die Wohnung zum Umziehen und dann ging es schon ab in die Generalprobe. Ich möchte meinen Luxi Lesern das Stück noch einmal wärmstens empfehlen. Es sind nicht sehr viele Vorstellungen geplant, und wer gerne einen unbeschwerten Moment verbringen möchte mit viel Gelächter und englisch versteht, sollte sich ranhalten.

Recht früh zu Bett.

***

Das mit Nachwehen war mir klar. Welche es ein werden war aber nicht klar. Und seltsamerweise war es das linke Bein.

Am Nachmittag dann die erste Anprobe des neuen Anzugs, den ich ja bekomme weil ich mich als Modell zur Meisterprüfung zur Verfügung gestellt habe. Oh, er wird wunderbar werden. Die Versuchung war groß ein Foto hier einzustellen. Doch ihr werdet ihn erst sehen wenn er fertig ist.

Am Abend dann die Premiere von Midsummer. Es ist die kleinste Produktion die ich betreue dieses Jahr, aber dafür eine der schönsten. Zum einen finde ich dass das Stück nicht nur gelungen, sondern wir haben nicht einen sogenannten faulen Apfel in der ganzem Crew. Somit war auch die kleine improvisierte Feier unter uns (mit Freunden und Bekannten geht ja noch nicht) am Abend sehr lustig und ausgelassen.