Es tut mir leid Frau Brüllen, aber wieder haut der WMDEDGT Tag in einen der ereigenislosesten Tage des Monats. Also bloggbedingt war er ereignislos, ich war mehr als beschäftigt.
Ich hatte schon am Vortag am Abend gespürt dass da ein Nerv und/oder eine Sehne im Bein mir ganz unmissverständlich mir mitteilte dass er/sie falsch beansprucht, quergezogen oder was auch immer, wurde und ich hinkte von der Rottisserie zurück zur Wohnung. Doch mit der Bewegung wurde es langsam besser. Ich hatte den Schmerz schon einmal genau an der gleichen Stelle, vor ein Monaten, als der Chiro mich in der Mangel hatte.
Ich nahm präventiv eine Ibu und legte mich ins Bett. Das schien auch am Morgen geholfen zu haben . Doch ganz weg war es nicht.
Nachdem ich dann den langen Abba Text geschrieben hatte, der mehr Zeit kostete als ich erwartet hatte, und ich vom Bürostuhl aufstehen wollte, jaulte ich auf. Es schmerzte weitaus mehr als am Tag davor. Doch ich musste notgedrungen dort noch eine Weile verbringen da manchalei anstand, das abgearbeitet werden musste. Und dabei ist es egal ob Sonntag ist oder nicht.
Und dann machte ich den Fehler den ich nicht hätte (zumindest meiner Meinung nach) machen sollen. Ich bewegte mich für den Rest den Tages nicht mehr viel.
Als ich dann am Abend die A. vom Flughafen abholen sollte, streikte mein Bein fast komplett, so dass es höchste Anstrengung erforderte. Seltsamerweise war das Autofahren aber kein Problem. Aber beim Ein- und Aussteigen sah ich Sternchen.
Wieder daheim, schmierte ich gefühlt ein Pfund Pferdesalbe auf die Stelle, nahm zwei Ibu und wickelte mich in zwei Decken ein, da ich das Gefühl hatte, dass Wärme der Chose helfen würde und legte mich flach.
Fazit: es hat tatsächlich geholfen. Aber gerade jetzt zum Schreiben sitze ich schon wieder da, was dem Schmerz nicht entgegenkommt.