Früh raus aus den Federn. Mein Ichias meldete sich kurz zu Wort. Nanu? Was soll das denn? Der hatte doch dieses Jahr erst seinen großen Auftritt.

Es standen zwei No Art Sendungen an. Die letzte von diesem und die erste fürs kommende Jahr. Beide liefen gut, außer dass ich in einer einen total Aussetzer hatte. Das war mir so auch noch nicht unterkommen.

Für die letzte Sendung hatten wir keinen Gast. Es waren aber fast alle Reporter der Sendung da. Wir blickten zurück auf ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Die Tiefen ausgelöst durch die Pandemie die uns dieses Jahr noch einmal einen Stillstand durchlaufen ließen. Doch wenn ich den Stillstand in Luxemburg mit denen in anderen Ländern vergleiche, war unserer nur sehr kurz. Und es gab einen Ausblick auf das was nächstes Jahr auf uns zukommt. Nochmal ein europäisches Kulturjahr, diesmal ausgetragen von den zweitgrößten Stadt des Landes Esch-sur-Alzette und ihrer Umgebung. Es wird also ein prall gefülltes Jahr werden.

Die Kolleginnen und ich

Nach der Aufzeichnung ging ich ins Theater und war froh dass es dort gemächlicher zuging, als die letzten Tage in denen es nur chaotisch war.

Wieder daheim sah ich dass die Putzhilfe gründliche Arbeit geleistet hatte.
Ich mir wollte noch irgendwas im Fernsehen anschauen, aber mein Körper wollte ins Bett.