Spät erwacht, was schön war und ich fühlte mich ausgeschlafen. Kurz danach war ich schon unterwegs um Toi toi‘s zu kaufen. Das kleine Geschenk das man zu Premieren macht.

Ich hatte zu Anfang überlegt kleine Schokobären von Lindt zu kaufen, doch ich fand keine mehr. In Trier gibt zwar einen Lindtladen aber dafür war keine Zeit. Ich fand hier bei Leonidas auch Schokobären und kaufte die.

Dazwischen viel Unverblogbares.

Am Abend dann erhielt ich eine sehr freudige Nachricht und machte einen noch freudigeren Anruf. Morgen gibt es ein großes Wiedersehen.

Sehr viel später machte ich dieses Mitternachtsfoto:

***

Neue Musik gefällig? Bitte schön! Ich bin ja nicht der Rap fan aber Stromae ist eine andere Liga und singen kann er auch, wobei seine Stimme mich immer ein wenig an eine Mischung aus den längst verstorbenen Georges Brassins und Jaques Brel erinnert.
Das neue Lied Santé von ihm ist ein Ohrwurm erster Klasse.