Das Wetter gab am letzten Tag des Jahres noch mal alles, so sehr dass es mir zeitweise schwer fiel zu glauben, dass wir einen 31. Dezember hätten.

Wir machten einen Spaziergang nach Soccoa zur Burg.

In der hintersten Ecke angekommen, ist es immer wieder faszinierend den Naturgewalten zuzuschauen. Es ist der einzige Platz an dem man versteht warum diese großen Deiche von Vauban gebaut wurden. Das Meer ist immer wild, selbst bei ganz leichter Brise. Ganz anders schaut es dann in der Bucht aus und ich könnte ohne die Deiche im Sommer nicht dort täglich meine Runden schwimmen.

Man sieht uns an, dass es uns sehr schlecht ging 😉

Am Abend gingen wir ins Instincts. Die D. hatte den Tisch schon vor etlichen Wochen reserviert.

Es war wunderbar. Um Mitternacht gab es ein Glas Champagner und wir stießen alle gemeinsam an.
Auf ein Jahr, dass hoffentlich besser sein möge als das letzte.