Fressen, Kunst und Puderquaste

Booster, endlich!

Ich muss es heute leider kurz halten. Ich stand beizeiten auf, verbloggte fix den Vortag und machte mich fertig zum boostern.

Ich hatte am Tag zuvor eine Mail bekommen dass mein Termin nicht da stattfinden würde wo er geplant war, nämlich nicht in der Victor Hugo Halle, wo ich schon die ersten Impfungen erhalten hatte, sondern in der Lux Expo „The Box“. Wegen technischen Problemen musste das ganze Zentrum am Wochenende Hals über Kopf umziehen. Es wurde nicht weiter in der Presse erwähnt um welches Problem es sich genau handelte und ich hatte mir vorgenommen zu fragen.

Die A. hatte am gleichen Tag ihren Termin und war nur ein knappe Stunde vor mir dran. Sie rief mich an und sagte mir dass ich den Wagen mitnehmen könnte denn des Parken wäre kostenlos auf dem Gelände. Also tat ich das, weil ich nicht tropfnass werden wollte, denn es hatte die ganze Nacht und den ganzen Morgen toujours durch geregnet.

Es ging alles wie beim letzten mal, nur dass die Wege länger waren.
Ich fragte den jungen Krankenpfleger warum sie so schnell umziehen mussten. Er sagte mir dass sie am Wochenende viele seltsame Geräusche vom Dachstuhl vernommen hätten. Dieser wäre vollends baufällig und könnte jeden Moment einstürzen.
Ja das ist allerdings ein Argument.

So. Und nun bin ich endlich geboostert. Ich hatte es liebend gerne schon vor der Reise getan, wenn ich einen Termin bekommen hätte, aber ok, ich hab es hinter mir.

Mal sehen ob es diesmal auch nur mit ein wenig Müdigkeit überstehe, oder ob es mehr Symptome werden.

2 Kommentare

  1. Hans-Georg

    Lieber ein paar Nachwirkungen des Boosters als ein paar Balken auf dem Kopf.
    Off topic: Dein Fotorückblick auf 2021 ist immer noch an 1. Stelle im Blog, ist das so beabsichtigt?

    • Joël

      Ja. Bis zum 10.ten

© 2025 joel.lu

Theme von Anders NorénHoch ↑