Wenn ich es nicht bei maske_katja auf Twitter gesehen hätte, wäre der 12von12 wieder spurlos an mir vorbei gegangen. Im Prinzip wäre es auch ein Tag gewesen, der ein Dutzend Fotos hergegeben hätte. Ich meine, man kann da auch auch mitmachen in dem man alles Unmögliche photographiert,wie nackte Füße auf den Badezimmerfliesen oder die ausgetrunkene morgendliche Tasse Kaffee, was für mich schlicht keinen Sinn macht.
Aber wie so oft im Leben kommt alles ganz anders und ich habe keine 12 zusammenbekommen. Also gibt es nur die Fotos die bis kurz nach der Mittagspause zusammen bekam.
Es war Mittwochsmarkt und ich brauchte dringend Obst und Gemüse. Zudem hatte ich eine Verabredung mit der D. umd dem B. der aus Nizza zurück war. Wir tranken einen sehr guten Kaffee im Torino, ein kleines italienisches Kaffee, das ich immer vergesse, das ich aber sehr mag.
Später ging es weiter zum Renert in dem ich einen Tisch für drei bestellt hatte fürs Mittagessen. Die K. hatte sich angekündigt.
Durch Fenster sah man die Baustelle näher rücken. Dem P. nach, einer der Besitzer vom Renert, sollte sie Ende März abgeschlossen sein.
Zum Mittag gab es Tagliatelle mit Lachs, die ausgesprochen lecker waren.
Anschließend ging ich durch den Park zurück zur Wohnung. Es gab einen Kaffee auf die Hand von dem kleinen Stand der immer am Park steht. Ich hatte ihn schon einmal hier erwähnt.
Ich machte ein paar Fotos meiner Lieblingsorte, die fast jedesmal ablichte wenn ich hier bin. Und jedesmal sehen sie anders und faszinierend aus.
Und dann wären wir auch schon am Ende.
Ich bekam einen Anruf dass ich früher gebraucht werden würde und machte mich auf den Weg zu Unverblogbarem. Dort, das hatte ich zmindest vor, wollte ich schon mal alle Fotos und die, die dann noch folgen sollten, skalieren und hochladen, doch das fand nicht statt, weil ich mein Handy auf den Küchentisch daheim hatte liegen lassen.
Ich kann sehr spät zurück. Ich schaute mir noch die letzte Folge von Harry Potter Saga an und ging sehr spät zu Bett.