Ein wunderschöner sonniger Tag, der aber schon mal gleich zu Anfang mit einem Dämpfer begann, als ich von einem Freund dieses Foto bekam.

Keine Angst, ich habe ihn seit längerer Zeit nicht gesehen, es geht ihm gut, er ist geimpft und hat nur sehr leichte bis gar keine Symptome. Aber er muss jetzt mal für 10 Tage in Quarantäne. Ich habe ihm versprochen dass ich ihm die Einkäufe machen werde.

Auf dem Markt kaufte ich allerlei Obst und ein paar kleine Gerbera für die Vase die ich zum Geburtstag bekam.

Ein Tasse Kaffe gab es mit der D. und der V. die ausnahmsweise auch einmal in die Innenstadt gekommen war. Es war herrlich in der Sonne zu sitzen.

Auf dem Rückweg nahm ich nochmal einen Kaffe aber diesmal to Go von diesem kleinen Stand, Bravo Café

Er steht am Eingang des Parks in der Avenue Monterey. Er steht schon seit einer Weile dort und ab und zu auch mal am anderen Ende des Parks nicht weit von der Königswiese. Ich mag an seinem Stand und dass er sich Mühe gibt mit Deko und Musik. So hat er zum Beispiel um den Wagen herum überall kleine Vasen mit Blumen aufgestellt und an der roten Ampel (im Bild nicht zu sehen) hängt eine kleine Box aus der klassische Musik ertönt. Und sein Kaffee ist sehr gut!

Ich saß nach eine Weile im Park und in der Sonne und las die Zeitung.

Am Abend war ich mit der D. und ihrem Mann dem M. in der Teufelsküche. Ich versuchte diesmal die Calamares del Diabolo und sie waren sehr lecker aber auch ziemlich scharf.

***

Nachtrag: Beinahe hätte ich diesen Link vergessen. No Art On Air. Zu Gast war der Holzkünstler Laurent Turping.