Immer wenn die Blognachbarin Kaltmamsell von einer zerhackstückelten Nacht spricht, konnte ich mir nie so wirklich etwas darunter vorstellen. Seit Donnerstagmorgen weiß ich was sie damit meint. Nun ja. Sich ausgeschlafen fühlen geht anders.

Der Vortag weggeblogt und eine Recherche über ein Thema für die Sendung gemacht, das ich vorgeschlagen hatte. Dabei festgestellt, dass ich mich ein wenig verrannt hatte. Mir wurde das wie ein Tag der offenen Tür verkauft, was es auch so gesehen ist, aber anstatt dass damit etwas Neues beginnt, wird etwas definitiv geschlossen. Das macht also wenig Sinn. Zum Glück hatte ich noch ein anderes Thema auf Langer.

Eigentlich wollte ich mir ein Mittagessen in der Nachbarschaft gönnen, doch stattdessen arbeitete ich weiter Bürodinge ab damit ich Freitag und Samstag zwei volle freie Tage habe.

Am Abend dann wieder das Übliche im Theater.