Den Dienstag Morgen mit viel Bürokram verbracht. Es gibt dann doch immer wieder Dinge die keinen Aufschub dulden.

Das Mittagessen sah so aus:

Es wurde zum ersten mal angespargelt in diesem Jahr! Mit Räucherlachs und einer Sauce Hollandaise, die mir beinah geronnen war. Ja, ich weiß. Die Spargelzeit hat noch nicht begonnen aber ich konnte ihm nicht widerstehen. Zudem stammt er aus Italien und nicht, wie so oft, aus Übersee.

Den Nachmittag mit Recherche verbracht zwecks der Sendung am Mittwoch. Der Rest war dann im Theater rumsitzen und Unverblogbares tun.

***

Mittwochmorgen dann brachte ich wie gewohnt die Wohnung auf Putzniveau, weil am Nachmittag die Putzfrau antrat. Ich selbst möbelte mich auf, auf Kameratauglichkeit, denn am frühen Nachmittag stand eine neue Aufzeichnung von No Art On Air an. Diesmal war es übrigens eine auch in Deutschland weitaus bekannte Darstellerin und es war eine sehr entspannte Sendung. Wenn sie am Samstag ausgestrahlt wird, poste ich den Link zur Mediathek.

Zudem bekam ich eine sehr aufregende und erfreuliche Nachricht, so sehr, dass ich mich noch nicht wage an sie zu glauben.

Nach der Sendung noch ein paar Einkäufe die ich fix heim schleppte. Und dann hatte ich einen Geistesblitz, den ich sofort in die Tat umsetzte. Ich buchte für Ende des Monats ein paar Wellnesstage im Pflazblick in dem ich vor der Pandemie zu letzten mal war.

Am Abend dann wieder der gewohnte Anblick leerer Styroporköpfe, weil wieder alle im Einsatz waren.

Später schaute ich mir noch zwei Folgen Murdoch Mysteries an, die ich brav regelmäßig aufnehme aber halt nie live sehen kann.