Kennt ihr das? Ihr setzt euch als Tagebuchblogger täglich vor die leere Eintragsseite und stöhnt bisweilen laut auf. Es geht mir seit Tagen so. Dann überlege ich immer wieder hier eine Pause zu machen. Bloggen ist und bleibt ein zeitaufwendiges Hobby. Wenn ich es dann jedoch schaffe in die Tasten zu hauen, kommen die Wörter quasi im Alleingang und alles ist wieder in Ordnung.

Ach,vielleicht muss ich auch andere Dinge in meinem Leben ändern…

Kommen wir zum Tagesbericht:

Ich erwachte sehr früh ohne Wecker. Es war kurz nach 6:00. Das beruhigte mich einerseits, weil ich noch nichts geschrieben hatte und andererseits blieb ausreichend Zeit für Körperpflege und mich vorzeigefertig zu machen, für den Besuch in einer Kunstgalerie.

Nach dem Besuch in der Galerie war ich dann im Wëllem und nahm dort den Mittagstisch mit.

Hühnchen Filet sehr saftig in einer leicht scharfen Safransauce mit Brokkoli-Kartoffelpüree.

Und im Wëllem schrieb ich schon mal teilweise hier vor. Wenn ich das zwischendurch tun kann, geht es mir leichter von der Hand.

Zurück ging es durch den Park mit einem ersten Ice Kaffee zu meiner Lieblingsstelle im Park wo ich erstaunt feststellte, dass sie mir eine beiden Bänke weggenommen haben. Huch!

Wieder daheim gab es Schokolade:

Später dann ging zum letzten mal ins Unverblogbare und somit ist diese Baustelle auch zu.

Anschließend sah ich endlich die D. wieder, die aus der Quarantäne raus war, alles ohne weitere Komplikationen. Ich traf sie und die V. in der Theaterstuff. Wir machten jedoch nicht lange auch weil ich hundemüde war.

***

Marc Rober, (ihr wisst schon, der mit dem Eichhörnchen Parcours und Glitzerstinkbomben) zeigt hier wie man ein Piano zum sprechen bringt.