Eigentlich hätte ich ja was gehabt für gestern, aber die Homepage ist wieder bockig und produziert mir beständig time-outs. Nicht schön. Ich muss mir die nächsten Tage ein wenig Zeit dafür nehmen. Darum gab es auch ein vorgeschriebenes Fotoalbum.
Das waren so meine Sorgen am Morgen, den ich fürs Schwimmbad nutzen wollte. Zudem bekam ich eine Nachricht einer Kollegin die mich fuchsteufelswild machte, weil etwas über meinen Kopf hinweg entschieden wurde, was ich davor unbedingt hätte wissen müssen. Zudem kam es von einer Person, die das immer wieder versucht und bei der ich jetzt entschieden habe, sie bei der nächsten Gelegenheit auflaufen zu lassen und das ohne Rücksicht auf Verluste.
Der einzige Lichtblick des Tages war am Nachmittag die Schwimmrunde. Später saß ich noch eine Weile im Renert auf der Terrasse und wollte in aller Ruhe lesen, was aber eine Person verhinderte mit der ich vor Jahren mal zu tun hatte. Sie erzählte mir ihre Krankengeschichte. Nun ja. Ich aß eine Kleinigkeit und war beizeiten wieder daheim.
Auf ONE sah ich mir eine Folge Sherlock an, mit Benedict Cumberbatch. Die Braut des Grauens, die Folge die ich schon beim ersten mal nicht so gut fand, wie der Rest der Serie. Sie war auch beim zweiten mal nicht besser.
Missmutig zu Bett.