Es kann nicht jeden Tag etwas aufregendes passieren, oder ich kann nicht jeden Tag etwas unternehmen was einen schönen Blogbeitrag ergibt.

Heute war so ein Tag den ich der A. widmete. Ich fuhr mit ihr nach Saarbrücken in ein Möbelhaus, weil sie einen neuen Esstisch für die neue Wohnung sucht. Esstische kauft man nicht alle Tage und wenn, dann muss es schon einer sein an dem man sich nicht so schnell satt sieht. Er muss stabil sein und möglichst ein paar Jahrzehnte gut aussehen ohne zu einem unansehnlichen Teil zu verkommen, das seine Zeit und die Mode überlebt hat. Also möglichst ohne Kinkerlitzchen. Alles in allem leichter gesagt als getan.

Als ich damals in die neue Wohnung zog, hatte ich meine Innenarchitektin stets zur Hand die meine ‚Ausrutscher‘ korrigierte. Darum sieht die Wohnung auch so aus, dass ich mich immer noch wohl dort fühle

Auf dem Hinweg standen wir in einem Stau wegen einer Baustelle die uns ein paar Nerven kostete. Aber es ging alles glatt.

Die A. fand nicht was sie sich vorstellte. Aber ein paar Anregungen.

Wieder zurück ging ich alleine zum Parc Belair.

Es wird einer der letzten Abende sein an dem ich alles gemütlich angehen kann. Die nächsten zwei Wochen werden… Stress?… ich weiß es noch nicht. Aber sie werden sicherlich lang werden. Und ich kann nich nicht absehen ob ich hier etwas posten kann oder nicht.

Ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein Vitello Tonato. Das letzte das ich gegessen hatte, war mir damals zum Verhängnis geworden. Ich erspare euch die Einzelheiten.

Aber das hier war wunderbar.

Zwischendurch bekam ich ein Foto von dem A. vom Tag der Pride, das wirklich sehr schön geworden ist.

Die Regenbogenfarben spiegeln sich in der Sonnenbrille.

Ach das hier vom gleichen Tag fand ich beim S. auf Insta: