Nach der Ankunft in Melbourne, hätte ich langsam machen sollen , doch der Hype war so groß endlich wieder da zu sein.
Riesengroße Wiedersehensfreude mit dem H., der M. und kleinen R. Ich wurde dieses mal im Nachbarhaus untergebracht, weil der H. bis gestern noch Covid positiv war aber fast keine Symptome hatte.
Ein Foto vom Rooftop mit der Skyline im Hintergrund
Am Nachmittag zog ich mit der M. und der kleinen R in die Stadt, die übrigens proppenvoll war, weil hier am zweiten Weihnachtsfeiertag der SSV losgeht. Wir machten uns auf zum National Galerie in der zur Zeit ein irre Ausstellung über Alexander McQueen stattfindet. Sie elektrisierte mich regelrecht.
Später gingen wir zu Yarra River in eine Bar in der ich schon einmal war auf ein Espresso Martini. Das Getränk, das ich hier vor Jahren kennenlernte und innig lieben.
Auf dem Foto sieht man mir schon an dass ich sehr müde bin. Später ging es ins Cookie, ein Restaurant das ausgeprochen urig ist mit einer sehr sehr leckeren Asiafusion Küche wie man sie bei uns nur selten findet. Fotos gibt es leider keine davon.
Im gleichen Haus in dem sich das Cokkie befindet, gibt es auch eine sehr schöne Rooftopbar mit Kino.
Danach war bei mir der Ofen aus. Ich war so müde, dass mir die Augen in der Tram auf dem Weg zurück zufielen. Der H. meinte noch ich hätte mich für den ersten Tag trotzdem wacker gehalten.
Ich fiel kurz nach 21:00 wie ein Stein ins Bett.