Sonne und ein paar kleine Wolken. Der Tag hätte nicht besser sein können für einen Strandtag.

Doch zu Anfang hatte es dann nicht so ganz geklappt. Ich hatte mir nämlich eine Bucht ausgesucht, die mit dem Bus gut zu erreichen war und die auf den Fotos sehr schön ausgesehen hatte. Zudem war es ein Nacktstrand und nicht mit Kindern gesegnet. Nackt ist für mich kein Problem, ich wollte vor allem kein Kindergeschrei haben.

Doch als ich dort ankam war der Strand zu und ich sah einen Helikopter herum kreisen. Auf dem Schild stand dass die Bucht geschlossen bleibt wegen Bauarbeiten. ?

Ich wußte dass etwa 400 Meter weiter auch ein Strand ist. Doch der war so brechend voll, dass ich wieder zurück zur Bushaltestelle ging. Himmelgotverdammtesch… es kann doch nicht alles an zwei Tagen hintereinander schieflaufen was ich mir vornehme! Ich beschloss die Lady Jane Bay aufzusuchen an der ich schon mal war. Sie liegt aber auf der anderen Seite. Luftlinie eigentlich gar nicht so weit entfernt, doch um hinzukommen, musste ich wieder zum Anfangspunkt zurück.

Ich fand jedoch zwei Ferrys die das schneller bewältigten.

Wunderschön. Und weil das Meer so schön ruhig war konnte ich auch eine Runde schwimmen.

Am Abend was leichtes:

Gute Nacht.