Ich hätte nicht wenig Lust nur die Überschrift zu posten. Aber ok. Ordnungshalber…

Ich hatte mir am Abend davor Pasta gekocht mit frischen Champignons und die lagen mir aber schwer im Magen. Aber schlafen ging dann doch einigermaßen.

Inzwischen bin ich, denke ich, mit dem Jetlag durch. Ich erwachte um 6:00 Uhr, drehte mich noch einmal um und schlief weiter bis 7:00 Uhr

Es gibt für heute wenig zu berichten weil ich auch wieder an anderen Dingen schreibe, über die ich irgendwann berichten kann, nur jetzt noch nicht und das braucht Zeit und viel Gehirnschmalz.

Irgendwann war es mir dann doch zu viel und ich zog los in die Stadt. Renert. Ein Gin Tonic.

Es war genau das Richtige!

Am Abend mit der A. und der N. zu einem baskischen Spanier, la Taperia.

Nun muss ich sagen, dass ich, der nun das Baskenland zumindest von der französischen Seite her sehr gut kennt nichts speziell baskisches an dem Restaurant entdecken konnte. Es waren ein paar Namen auf der Karte anders die Tx… begannen, aber mehr auch nicht. Die Tapas hießen immer noch Tapas und nicht Pintxos, was aber nicht heißen will dass es nicht lecker war.

***

Nur um euch mal etwas zu zeigen das ich so auch noch nie gemacht habe. Nicht im meinem früheren Leben als Friseur und auch nicht als Maskenbildner, obwohl ich da schon viel Seltsames gemacht habe. Mickey Da Barber folge ich schon seit einer Weile. Und das hier sieht sehr gut aus. Man glaubt es kaum, aber es ist der gleiche Typ: