Der Samstag begann mit einem Kaffee in Torino und einem später einem Gang über den Wochenmarkt wo ich schöne Bergamotte Zitronen fand.
Anschließend ging es auf die die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für den J. der für den Abend ins Dipso geladen hatte. Ich setzte ihm einen Präsentkorb zusammen.
Weil ich wusste dass es spät werden würde, legte ich mich am Nachmittag kurz hin.
Es war ein schöner Abend an dem so mancher illustre Gast geladen war, auch ein paar, die ich kannte aber noch nie persönlich getroffen hatte.
Es gab Raclette mit Kerzenstöfchen. Eine Methode die ich übrigens sehr schätze weil es seltsamerweise nicht so stark nach Käse riecht am Ende und man daheim im Anschluss nicht alle Klamotten zum lüften auf den Balkon hängen muss.
Es war ein sehr ausgelassener Abend an dem ordentlich getanzt wurde. Im Bett lag ich gegen 2 Uhr morgens. Huch!
***
Den Sonntag dann verbrachte ich komplett daheim mit lesen, ein wenig schreiben, was mir aber nicht so richtig gelang und ein wenig Recherche für die Aufzeichnung der Sendung am Mittwoch.
Ich viel recht früh ins Bett.
Ist das der Herr Bettel rechts oder hat da jemand (zumindest auf dem kleinen Bild) eine große Ähnlichkeit? 😮
Was machen Sie mit den Bergamotten wenn ich fragen darf?
Ich habe sie für einen Zitronenkuchen gekauft. Claire Saffitz hat da ein Rezept auf YT gepostet, jedoch mit Meyer Zitronen, die ich nicht fand, also versuche ich das mit Bergamotte.