Es ist wie immer. Wenn diese Tage anstehen wird es ruhiger hier. Aber dafür gibt es für alle Blue Fans eine Fotolovestory.

Sie wurde fotografiert als ich mit der A. nebenan im Max & Moritz war. Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Es ist inzwischen ein Restaurant mit Cocktailbar geworden. Vom Restaurant war ich damals nicht begeistert. Es schmeckte so so la la und es war dafür zu teuer. Doch die Mutter der A. meinte, dass sie vor kurzem dort war und es besser geworden wäre.

Und in der Tat es ist wirklich besser geworden. Unten der Absacker nach dem Essen. Ein Espresso Martini:

Ich… will… auf… den… Arm!
Jahaaa, ich kuck ja in die Kamera!
ICH…WILL…KÜÜÜÜSSCHEN! Und das möglichst MITTEN in die Brille!
Nein, ich halte nicht still!
Ich kann auch mein ‚tödliches‘ Gebiss zeigen

Dabei kann sie so lieb sein und zum Beispiel, sich hübsch neben dem neuen Pouf der A. platzieren, der aussieht wie ein Stein, damit man ein Gefühl für die Größe bekommt.