Was macht dich nervös?

– Früher mal lange Schlangen vor den luxembugischen Tankstellen. Jetzt mit dem Elektrogefährt nicht mehr.
– Akute Ungewissheiten für die ich keinen Plan B oder gar C in der Tasche habe.
– Menschen vor mir in der Schlange die trödeln.

Ansonsten ein ruhiger Tag. Viel in der Wohnung herumgewirbelt und Wühlecken ausgemistet. Es häufen sich immer wieder Dinge an und das stapelt sich dann in diversen Ecken der Wohnung. Ich durchforstete z.B. eine Kiste im Regal in der ich viele alte Postkarten Flyer fand von alten Produktionen gemischt mit alten Werbepostkarten die ich immer mal irgendwie verwerten wollte. Ich habe sie noch einmal ins Regal zurückgestellt, doch ich denke bei der nächsten Gelegenheit werden sie entsorgt.

Eine Frage an die Runde. Kennt jemand von euch den Begriff ‚Reverse Painting‘ und hat jemand Erfahrung damit? Ich habe das gestern per Zufall im Netz und war sehr angetan davon.

Am Abend kam die N. mit Darwin vorbei und wir wanderten durch den Park in die Stadt.

Später kehrten wir ins Batucada ein das so gerammelt voll war, dass wir auf einen Tisch warten mussten. Später kam auch die A. dazu.

Ich verspürte Fleischeslust.

Ein gewaltiger Grillspieß den ich kaum schaffte.

Da wir alle wetter- und stressbedingt müde waren, machten wir beizeiten Schluss.

***

Und dann noch ein Entschluss: