Erstmal ein paar Bilder von Esch- Sauer wo ich im Hotel bin.

Neu, oder zumindest hatte ich sie letzten Male nicht gesehen, sind die Tafeln durch das ganze Dorf mitd en alten Postkarten, immer dort aufgestellt, wo das Foto damals gemacht wurde.

Da ich das Auto für ein Weile im Dorfeingang laden musste, wanderte ich ein wenig umher.

Es ist schon ultra malerisch hier aber auch sehr ruhig. Für einen Stadtmenschen wie mich kommt das zeitweise sehr gelegen, aber wenn ich hier wohnen würde, würde ich wahnsinnig werden.

Dan kurz vor Mittag ging es nach Tadler zum Festival. Ich muss euch gleich enttäuschen, denn Fotos in Sälen konnte ich keine machen. Aber dafür gibt es ein paar Fotos von außen.

Da dieses Jahr wesentlich weniger Volontäre dabei sind, hatte ich wesentlich mehr Empfänge als sonst. Für den Großteil des Nachmittags war ich für eine Show eingeplant die nur zwölf Zuschauer empfangen konnte und für die ganz kleinen ab 6 Monate war.

Kommen wir zu den Fotos.

Die erste Stunde war ich zuständig für die Absperrung was zugegeben ein Knochenjob ist.

Danach überwachte ich die Eintritte der Shows und machte ein paar Fotos der Straßenattraktionen.

Es gibt ein paar „ältere freiwillige Helfer“ die herumschwirren, jedoch allerlei Blödsinn anstellen und Abends die Disco schmeißen.

Das Karussell werde ich morgen etwas genauer in Augenschein nehmen.

Als ich gegen 21:00 zurück zum Hotel fuhr, sah ich einen perfekten Sonnenuntergang.