Die morgendliche Schwimmrunde strich ich weil ich noch keine Zeile fürs Blog geschrieben hatte. Anschließend ging es zum Markt und wir kauften fürs Abendessen ein. Ich bin immer wieder erstaunt wie günstig hier die Lebensmittel sind wenn bei den Erzeugern direkt einkauft. Wir kauften Seehecht und allerlei Gemüse.

Nach dem Marktbesuch gab es die Idde nach Bayonne zu fahren doch wir verwarfen sie wieder denn das Wetter wartete nur mit Regen auf.

Wir gingen ins Kino und sahen und den japanischen Film Keiko, me wo sumasete an. Die Geschichte einer Boxerin die Profi wird. Ein berührender Film dessen Geschichte aber ein wenig hinkte und der, wie die D. das ausdrückte, einen ‚zu weichen Bauch‘ hatte.

Am Abend gab es dann Seehecht in Weißwein den schon einmal hier zubereitet hatte.

Das Rezept dazu gibt es hier.

Früh zu Bett.