Am Morgen fix auf den Wochenmarkt, weil ich Brot vom Eifeler Bäcker wollte. Ich packte mich zum ersten mal komplett winterlich ein mit Mantel, Schal und Handschuhen sowie Winterschuhe. Es herrschten Minustemperaturen. Es sollte aber schönes Wetter werden doch die Sonne kam erst spät. Blue war übrigens auch da:

Am frühen Nachmittag kam dann endlich die Sonne zeitenweise hervor und ich fuhr mit der D. zum Mudam auf den Marché des Céateurs, der seit langen Jahren endlich wieder stattfand.

Das Mudam ist immer noch eine architektonische Wucht. Diesen hohe Räume mit den Fenstern sind immer noch große Klasse.

Vor dem Mudam machte ich dann folgendes Foto, das für mich schon eines der Schönsten vom Dezember sein wird. Und wie der Zufall es so will, werde ich immer wieder beobachtet beim Fotografieren. Da muss es wohl eine Person in meinem Umfeld geben die geheimdienstlich unterwegs ist 😉

Am Abend gab es dann die Weihnachtsfeier von Rosa Lëtzebuerg in der Caravelle in Bartrigen.

Am Abend hatte ich mich für das Weihnachtsessen von Rosa Lëtzebuerg angemeldet in der Caravelle in Bertrange. Das Restaurant kannte ich von Namen und weil es eine Institution ist.

Danach ließ ich mich dazu überreden, noch mit auf die Wr Party im Ground zu gehen.

Es war 4:00 Uhr als ich im Bett lag. Huch!