Ein seeeehr ruhiger Sonntag. Der Vortag hatte Action genug. Ich bloggte alles weg und ließ mir Zeit dabei. Darum ging es erst sehr spät online. Doch ich wollte den Tag nicht häuslich verbringen, obwohl das Wetter nicht einladend war. Ich schaute was im Kino lief. Oh, eine Vorpremiere sogar und es gab noch Karten!

Na dann, Wonka. Ich hatte schon mehrfach gehört dass es der ideale Feelgood Film sei.

Ja, er ist es. Sehr unterhaltsam. Timothée spielt seine Rolle perfekt. Und wie das so ist bei diesen Blockbustern, gibt es immer eine Nebenfigur die man mit einem großen Namen besetzt. Gut, bei diesem Film sind durch die Bank ALLE Rollen mit englischen Superstars besetzt, aber Hugh Grant ist großartig.

***

A propos Timothée Chalamet: Graham Norton hatte sein Sofa selten so hochkarätig besetzt wie letzte Woche. Und da war Thimothée mit dabei und der ‚Unbedeutendste‘.