Ein langer Samstag, bei dem ich auch eine kleine Reise in meine Vergangenheit machte. Aber das erkläre ich weiter unten.

Am Morgen bei ekligstem Wetter auf den Wochenmarkt. Ich brauchte nicht sehr viel und war auch, nach einem Kaffee und einem ‚warmen Apfel‘ im Renert, auch schon wieder auf dem Heimweg. Ich wurde, so will es das Gesetz, zweimal klitschnass.

Am Nachmittag und dem frühen Abend stand ein bisschen Unverblogbares an.

Und dann folgte ich der spontanen Einladung mit ins Barnum zu kommen. Ein Cabaret/Restaurant/Bar, das man so in Großstädten findet, aber nicht zwingendermaßen in einem etwas größeren Dorf weitab von allem.

In diesem ‚Dorf‘ habe ich vor sehr vielen Jahren auch über Jahre hinweg immer wieder gearbeitet. Ich schrieb erst vor kurzem darüber. Ich hatte, auf dem Weg dorthin, einige Flashbacks, da ich seit der Zeit nicht mehr dort war.

Und der Abend war ein echtes Erlebnis.

Madame Yoko führte durch den Abend kokettierte immer wieder mit dem Publikum. und sang auch live.

Madame Yoko
Star
Loulou Velvet
Loulou Velvet

Mir gefiel vor allem Loulou Velvet, die nicht nur das klassische Darg-Genre bedient sondern auch im Burlesque zuhause ist. Und das machte ihre Nummern ganz besonders.

Star
Star

Es war ein riesige Party und kurz nach 2:00 Uhr morgens war ich wieder daheim.