Den Donnerstag verbuche ich unter der vielen dienstlichen Dingen und nichts was ins Blog gehört. Der Tag war sehr lang und am Abend war nicht mal mehr fähig mir noch irgendetwas anzusehen oder zu hören was mich interessiert hätte. Ich wollte ins nur noch ins Bett.

***

Gut geschlafen, ja, aber ich war schon kurz nach 7:00 wach, obwohl ich hätte ausschlafen können. Ich stand auf und legte mich nach durchblättern der Tageszeitung nochmal hin und schlief noch eine Runde. Wunderbar, danach war ich fit.

Da die Putzhilfe sich krank gemeldet hatte musste ich selbst ein wenig ran.

Gegen Mittag huschte ich fix in die Concorde, da ich die Premierengeschenke für den Abend dort bestellt hatte. Es waren kleine saftige Apfelstreuselkuchen in kleinen Holzschachteln verpackt, von Oberweis:

© by Oberweis

Und wenn ich schon mal hier bin:

Ein Mont Blanc musste sein.

Gegen 16:00 fuhr ich dann mit heftigstem Freitagsverkehr in den Süden. Die Premiere verlief ohne Zwischenfälle.

***

Meine Fotoapp spült mir jeden Tag Fotos in die Timeline. Ich zeig mal eines davon. Heute vor 20 Jahren stand ich auf der Bühne:

Das war ein recht seltsames Stück über eine Royalistin. Man könnte das heute gar nicht mehr spielen, weil es nah am damaligen Geschehen der Königshäuser hing. Das einzige Requisit auf der Bühne war der überdimensionale Stuhl/Thron.

***

Claire hat eine Mühle besucht: